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aeroprax Elberfeld
Hainstrasse 17
42109 Wuppertal

Fon 0202 478498-0
Fax 0202 478498-99

Mail elberfeld@aeroprax.de

Privatsprechstunde 0202 478498-88
Rezeptwünsche 0202 478498-11
Schlaflabor 0202 478498-40

Zuweisertelefon: 0202-478498-66

Sprechzeiten

Mo: 8:00 – 17:00
Di: 8:00 – 17:00
Mi: 8:00 – 17:00
Do: 8:00 – 12:00 und 14:00 – 19:00
Fr: 9:00 – 14:00

Aktuelle Änderungen der Sprechzeiten veröffentlichen wir immer rechtzeitig unter der Seite „Aktuelles“.

Anfragen

Bitte nutzen Sie für Ihre Anfragen unsere Formulare

Bitte haben Sie dafür Verständnis dafür, dass Sie die unten stehenden Kontaktformulare nur nutzen dürfen, wenn Sie bereits Patient unsere Praxis sind.

Bitte schicken Sie uns keine Anfragen zu konkreten gesundheitlichen Problemen; das ärztliche Berufsrecht verbietet es uns, hierzu Stellung zu nehmen.

    Ihre Kontaktdaten:

    FrauHerr

    Hiermit bestätige ich, bereits Patient der aeroprax zu sein (falls nicht kontaktieren Sie uns bitte telefonisch)

    Ihr Anliegen:

    TerminanfrageRückrufbitteSonstiges

    Ich möchte Kontakt zur aeroprax aufnehmen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens und zur Kontaktaufnahme verwendet werden und dass meine Daten für den dazu notwendigen Zeitraum gespeichert werden. Ich nehme zur Kenntnis, dass sich weitere Informationen zum Thema Datenschutz in der Datenschutzerklärung (hier klicken) befinden und stimme den dort getroffenen Feststellungen und Regelungen zu.

    Ich nehme zur Kenntnis, dass ich diese Zustimmung jederzeit widerrufen kann und mein Widerruf rechtliche Wirkung nur für die Zukunft nach dem Widerruf entfaltet.

    Rezeptanforderungen

    So erhalten Sie Ihre Rezepte

    Sie können uns Rezeptwünsche ONLINE mit dem nachfolgenden Formular, per Mail oder über unser Rezepttelefon zukommen lassen.

    Bitte beachten Sie, dass wir Rezeptwünsche erst bearbeiten können, wenn Sie im jeweiligen Quartal bereits Ihre elektronische Versichertenkarte bei uns eingelesen haben.

    Ab dem 1.1.2024 werden alle Rezepte als elektronisches Rezept (E-Rezept) erstellt und versandt. 

    Das bedeutet, dass Sie kein Papierrezept mehr erhalten und bestellte Rezepte auch nicht mehr in der Praxis abholen müssen. Sie können am Folgetag der Bestellung  (die Bearbeitung kann einen Tag dauern, in dringenden Einzelfällen ist ein sofortiger elektronischer Versand möglich.) direkt in Ihre Apotheke gehen.  Wenn Sie dort Ihre Versichertenkarte einlesen, erhalten Sie Ihre Medikamente, der Apotheker kann die Rezepte dann auf einem gesicherten Server sehen.

    Sie erhalten Ihr Rezept auch, wenn Sie die E-Rezept App herunterladen, Ihre Rezepte damit abrufen und in der Apotheke vorzeigen.

    Detaillierte Informationen zum E-Rezept, zum Ablauf, zur Technik und zur Sicherheit finden Sie unter:

    Rezeptanfrage

    Formular zur Anforderung von Rezepten

      Ihre Patientendaten:

      Angaben zum Medikament:

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